Montag, 13. Juli 2015

Bin noch da / Still here

Liebe alle, ich habe schon seit einiger Zeit keinen Post mehr geschrieben - es ist alles in Ordnung bei/mit mir, vielen Dank für die lieben Nachfragen -, aber die Gartensaison hat, wie früher schon geschrieben, wieder angefangen... Der Garten nimmt mich wieder voll in Anspruch! :o) Sobald ich wieder etwas sticke, wird das hier natürlich schnellstmöglich gezeigt! Bis dahin...

Dear all, I haven't posted for some time - everything is ok with me, thanks so much for your questions -, but, as I wrote earlier, the garden season has started again... My garden is absorbing me totally! :o) As soon as I start stitching again, I will show it here as quick as possible! Till then...

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

3 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Welcome back to blogging and stitching Cathi, we've missed you ♥

Hilda hat gesagt…

Liebe Cathi,
oh das kann ich nur zu gut nachvollziehen!
Aber in Ermangelung von Fotos deiner gestickten Werken, schauen wir uns auch sehr gerne Gartenfotos an, hihihihi!

Viel Spaß beim Gärtnern weiterhin!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich wünsche dir einen wunderschönen Gartensommer.
Winkegrüße Lari

Related Posts with Thumbnails