Sonntag, 1. Februar 2015

And the winner is...

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare zu meinem vorherigen Post! Ich freue mich immer über Eure Kommentare! :o)
First of all, I would like to thank all of you who congratulated me to my birthday! And thank you for all your sweet comments on my last post! I am always so glad about your comments! :o)

Und nun zur Gewinnerin meines Giveaways: es haben sieben Personen teilgenommen:
And now to the winner of my giveaway: seven persons participated in it:


Und die Gewinnerin ist........:
And the winner is..........:

 

Die Nummer 3! Julie! Herzlichen Glückwunsch!
Number 3! Julie! My congratulations!

Julie, bitte kontaktiere mich. Den anderen danke ich herzlich für ihre Teilnahme!
Julie, please contact me HERE. To the other participants - thank you so much for your participation!

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

3 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Ich gratuliere an Julie, und danke für die Verlosung! :)

Catherine hat gesagt…

Congrats to Julie!

Julie hat gesagt…

Thank you, emailed you my details. xx

Related Posts with Thumbnails