Mittwoch, 13. Februar 2013

Etwas Kleines fertig und eins in Arbeit / One finished and another in progress

Der Februar zieht sich hin, und genauso lang zieht sich meine Stickerei hin... ;o)
February is dragging on, and so is my stitching work... ;o)

Ich bin nun endlich mit dem Plum Pudding Needleart-Design fertig geworden:
I finally finished the Plum Pudding Needleart design:


Außerdem habe ich mit meinem ersten Ornament für den Christmas Ornament SAL 2013 begonnen:
Furthermore, I started with my first ornament for the Christmas Ornament SAL 2013:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

7 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Sweet finish and start!!

Julie hat gesagt…

Such a cute kitty. A lot of ladies seem to be stitching Christmas things right now. We had snow here again so it seems the right thing to stitch lol.

cucki hat gesagt…

Sweet finish..and cute start x

Hilda hat gesagt…

Hallo Cathi,
du findest immer soooo entzückende Halloween-Charts! Das hier gefällt mir wieder besonders gut!
Aber die Rentierparade gefällt mir noch einen Deut besser. Schaut Klasse aus auf diesem Leinen!

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Beide sind niedlich, was Du machts! :)
LG: Palkó

Barb hat gesagt…

Love your finish and a great start!

Brigitte hat gesagt…

Oh schön, das Teil von Plumpudding. Und dein erstes Ornament wird ganz toll - ich liebe Rentier Ornamente. Diese Vorlage hatte ich bislang noch nicht gesehen.

Related Posts with Thumbnails