Freitag, 27. Januar 2012

Gerahmtes und 2 in Arbeit / Something framed and 2 in progress

Heute kam der Rahmen für die "Crows" - und sie sind auch schon gerahmt:
Today, the frame for the "Crows" arrived - and they are framed already:


Außerdem arbeite ich zur Zeit an zwei Projekten: am Weihnachtsmotiv von Inga Palmgren...
Currently, I am working on two projects: the Christmas motive by Inga Palmgren...


... und an ... Na, was denkt Ihr? ;o) Ist doch schon gut zu erkennen, oder?
... and ... Well, what you are thinking? ;o) It is already easy to recognize, isn't it?


Bald mehr! :o)
Soon more to come! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

12 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hi Cathi! The crows look right at home in the lovely frame you put them in!
I hope you got my email OK?
Best wishes
Christine

Palkó hat gesagt…

Ollé, Cathi! Dieses Bild is sehr schön mit dem Rahmen :)
Ich glaube, deine zweite Arbeit wird eine Hexe sein... :)

sana hat gesagt…

Cute crows. The frame is wonderful,too.
I love this series of the design of Christmas!

cucki hat gesagt…

aww the crows are looking so lovely framed..
lovely new start..
hugs xx

Birgitte aka Bietje hat gesagt…

I am also stitching the God Jul's. But did not see the 2012 version yet. So I hardly can wait to see the result.

Maggitle hat gesagt…

Mein Kompliment! Die Krähen passen einfach wunderbar zu dem Rahmen!
Deine neuen Sticheleien gefallen mir jetzt schon sehr gut! Ich denke mal, daß Du die nächste Woche schon fertig hast *zwinker*.

Hilda hat gesagt…

Liebe Cathi,
den Rahmen hast du perfekt ausgesucht für deine Krähen!
Aber momentan begeistert mich was anderes ungemein: Inga Palmgren! Diesen Namen hab ich vorher noch nie gehört/gelesen - und aufgrund deines Posts hier hab ich ein wenig gegoogelt und jetzt bin ich ganz hin und weg. Das sind ja tolle Vorlagen.
Ich bin shcon gspannt, wie es weitergeht bei deiner!

Und dein anderes Projekt ist natürlich schon klar zu erkennen .....

Liebe Grüße
Hilda

Catherine hat gesagt…

Oohhhhh....you've been busy! Everything looks good!

Gabriele hat gesagt…

Wooow, die Krähen sind super. Der Rahmen passt perfekt. Das kleine Stickerchen??? .... Hexlein!

LG, Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi,
du bist aber wirklich fleißig zur Zeit. Tolle Sachen zeigst Du uns da wieder.
Ich bin leider immer noch stickfaul. Ich schau mir mein UFO täglich an, aber es will mich einfach nicht dazu überreden, die Nadel in die Hand zu nehmen.
Schönes WE
LG Karin

Carol hat gesagt…

What a great looking frame, Cathi!! I'm sure you're really enjoying seeing the crows on your wall :)

Great starts on your new projects, as well!

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Cathi,
Die Crows sind perfekt gerahmt. Auch deine beiden neuen Projekte versprechen Interesantes.
LG und einen schönen Sonntag
Andrea

Related Posts with Thumbnails