Sonntag, 15. Januar 2012

Deutscher Schneemann und... / German snowman and...

Ich hatte ja in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, dass ich den Schneemann von The Sampler Girl noch einmal als deutschen Schneemann sticken wollte - und hier ist er:
I wrote in one of my previous posts that I had the intention to stitch the snowman by The Sampler Girl in a German version - and here he is:


Hier sind beide zusammen - der deutsche und der amerikanische:
Here are both together - the German and the American:


Dann habe ich heute diesen Schneemann (Freebie) von Deborah angefangen:
Then I started this snowman (freebie) by Deborah today:


Sie hat noch einige andere Freebies! :o)
She has some other freebies, too! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

9 Kommentare:

cucki hat gesagt…

Aww cute snow man.. They all so cute..
Well done xxx

Catherine hat gesagt…

Your snowmen look great together! I love how you flipped him over, so they can face each other! Cute new start as well.

Ranae hat gesagt…

Super cute snowman

Palkó hat gesagt…

Egal, wer was sagt, der deutsche Schneemann ist schöner :) die deutsche Männer vielleicht auch...??? :)))

Evchen hat gesagt…

Uiiii - die beiden "Nationalitäten-Herren" sehen schnuckelich aus und der neue, den nehme ich mir doch glatt gleich mit, danke für den Hinweis... :-)

winke, Evchen

Maggitle hat gesagt…

Das ist super!!! Jetzt können Deine 2 Schneemänner eine richtig gute Freundschaft starten, genauso wie wir Stickmädels.
Richtig schöne Freebies hast Du wieder gestickt! Wo findest Du die nur alle immer?

Carol hat gesagt…

Oh, they are all adorable, Cathi--the German hat is wonderful!!

Lois hat gesagt…

Cute snowmen, Cathi!

Brigitte hat gesagt…

Prima gelungen, diese tolle Idee.

Related Posts with Thumbnails