Montag, 19. Dezember 2011

Update

Bevor ich am Wochenende wieder die Nähmaschine herausgeholt habe, sind noch einige kleine Projekte entstanden:
Before I used again the sewing machine during the last weekend, some little projects were finished:

("amour" habe ich in "Liebe" umgewandelt.../I changed "amour" into "Liebe" (in English: love)...)

Verarbeitet/Finished:
(oben auf unserem Weihnachtsbaum.../on top of your Xmas tree...)


Verarbeitet/Finished:



Verarbeitet/Finished:

Außerdem habe ich folgende Motive verarbeitet:
Furthermore, I finished the following motifs:

(Irgendwie bekomme ich die Herzform mit der Nähmaschine nie so hin, wie ich wünschte... :o/ /Somehow, I never get a heart sewn [with the sewing machine] as I wish to...:o/ )




Durch ein Versehen habe ich die Bilder meiner anderen Finishes gelöscht; die Bilder werden aber nachgeliefert! :o)
Due to a mistake, I deleted pictures of my other finishes; these pictures will be shown here later! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

12 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Your ornament finishes are so pretty! You have made so many wonderful ornaments - thanks for sharing them!

Palkó hat gesagt…

Die sind aber schön! Hast Du so viele Verwandte, Bekannte, Freunde, Nachbaren....? :)))

blue star stitcher hat gesagt…

Sometimes that hard part isn't stitching the ornaments, it's getting them finished into something. Great job on all your finishes!

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi,
danke für Deinen Besuch. War auch gerade auf dem Weg zu Dir - wir hätten uns eigentlich treffen müssen :):):)
Schöne Sachen zeigt Du uns wieder.
LG Karin

Carol hat gesagt…

You sure have been busy, Cathi! Great ornaments! I especially love what you've done with the last Santa--very cute!!

Sigrid auf Reisen hat gesagt…

Die sind superschön. Toll, so viele Inspirationen.

Lois hat gesagt…

What great finishes Cathi!

Evchen hat gesagt…

Ja, was soll ich jetzt noch sagen??
Deine Stickereien haben mir schon das ganze Jahr über super gefallen und das ändert sich jetzt zum Jahreswechsel auch nicht mehr - und ich glaube, sowieso niemals, wir sind da ähnlich "gelagert"... :-)
Mir geht das Herz auf, ich schmelze dahin..same procedure as last year...:-)
Danke für's Teilhabenlassen und bereits jetzt "Frohe Weihnachten"..

Herzlichst
Evchen

Chris hat gesagt…

So many beautiful finishes Cathi!
I bet your tree looks amazing.

Maggitle hat gesagt…

Hilfeeeeeeeeeee, Du arbeitest am Fließband! ☺ Deine Ornies sind einfach hinreißend schön! Eines hübscher als das andere!!! ☺

Catherine hat gesagt…

Wow! You've been busy!! All so cute!!

Laura Violet hat gesagt…

Love love love them!! *.*

Related Posts with Thumbnails