Montag, 12. Dezember 2011

Kleinigkeiten / Few little things

Nach den drei ersten kleinen Stickereien habe ich diese kleinen Designs fertiggestellt:
After the three first little stitcheries I finished these small designs:

Sleigh Mini Sampler - Country Rustic Primitives

Woodland Deer - Freebie von/by Threadwork Primitives

Außerdem habe ich mir einen kleinen neuen Hänger für meine Handtasche gemacht - das Halloween-Teil, das ich vorher dran hatte, ist nun zeitweise auf Urlaub ;o) :
Furthermore, I made a little new hanger for my handbag - the Halloween piece I used before is now temporarily on vacation... ;o) :





Habt eine schöne Woche! :o)
Have a nice week! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Cathi, Du warst aber wieder fleißig! Süße Sachen hast Du wieder gezaubert. Ich bin leider immer noch nicht dazugekommen Deinen süßen Nikolaus nachzusticken (mir fehlt noch das passende Garn). Wahrscheinlich komm ich erst nach Weihnachten dazu..........
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Karin

Carol hat gesagt…

Such cute and tiny finishes, Cathi--I love them :)

Nancy hat gesagt…

I love the little sleigh, and the leaping reindeer is so pretty too!

Evchen hat gesagt…

Oooooch...wieder so viele niedliche Sachen fertig, richtig gemütlich ist es bei dir!!

winke, Evchen

Catherine hat gesagt…

Very cute finishes! I love the sled!

Gabriele hat gesagt…

Wie niedlich! Hast Du schön gemacht!
LG, GAbi

Christine hat gesagt…

Such beautiful work! I love them all!
Merry Christmas!
Christine

Laura Violet hat gesagt…

Oh I really like your works! *.*
Happy Christmas! :))

Related Posts with Thumbnails