Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein Freebie und verarbeitete Bilder / A freebie and finished pictures

Kennt Ihr eigentlich den Blog von Mindi? Joie de Vivre? Hier habe ich eine freie Vorlage für ein Nikolaus-Stickbild gefunden, die ich ins Deutsche übersetzt und gestickt habe:
Do you know the blog of Mindi? Joie de Vivre? Here I found a freebie of a St. Nicholas motive, which I translated into German and stitched:


Ich habe bei Mindi angefragt, ob ich hier die Vorlage des Motivs in Deutsch (würde ich noch anfertigen) als ein Freebie zeigen kann, damit meine deutschen Leser/Innen die Vorlage auch in Deutsch haben. Die Antwort steht noch aus...
I asked Mindi, if I can show here the pattern of this motive (in German language) (I would create it yet) as a freebie for the German readers. Still waiting for the answer...

Wie bereits geschrieben, habe ich einige kleine Motive weiterverarbeitet (eines davon ist noch geheim, wird hier später gezeigt :o) ):
As already written, I finished some  of the little motifs (one of them is still a secret, will show here later :o) ) I stitched recently:


Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

5 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Hallo Cathi, es gefällt mir sehr, daß Du alles, was gestickt hast, auch sodort fertig verarbeitest. Bei mir liegen die gestickte Motive im Schrank unten... :(

Anonym hat gesagt…

Du warst wieder sooo fleißig! Wunderschöne Wichtelchen hast du gestickt und bekommen, die Übersetzung des Freebies ist auch sehr gelungen. Bin gespannt was du daraus zauberst! Und dein eignes Freebie welches du mit uns teilst ist auch ganz entzückend! Danke!
Liebe Grüße, Marion

Catherine hat gesagt…

What great stitches and finishes Cathi!

Brigitte hat gesagt…

Du bist ja voll im Weihnachts- und Nikolaus-Stickrausch. Mit so vielen wunderschönen Ergebnissen! Du stickst schneller als ich deinen Blog lesen kann, lol.

Maggitle hat gesagt…

*lach* Mir geht es wie Brigitte, ich komme auch kaum noch nach.
Deine Nikostickerei ist wieder mal richtig knuffig geworden, genauso wie Deine fertigen Teile!

Related Posts with Thumbnails