Freitag, 9. September 2011

Wicket Night! - 2

Nachdem ich gestern den ganzen Abend vorm Fernseher gestickt habe und nachts noch eine Stunde Sticken eingelegt habe (wg. zu vieler Gedanken), sieht mein "Hottehüh" nun so aus:
After having stitched the whole evening yesterday and having stitched another hour at night (because of too many thoughts), my "horse" looks like this now:


Ich habe den Kürbiskopf in dunklem Orange gestickt - ich finde, so wirkt es noch dramatischer! ;o) Jetzt fehlt nur noch der Rest der "Nacht!" :o)
I stitched the pumpkin head in dark orange - I think it looks even more dramatic this way! ;o) Now, only the rest of the "Night" is missing! :o)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
I wish you all a wonderful weekend!

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

2 Kommentare:

Ranae hat gesagt…

I'm liking this alot

Evchen hat gesagt…

Ach, manchmal bist du auch eine Nachteule???
Geht mir öfters so, dass ich bis tief in die Nacht sticke, da ist am meisten Ruhe.
Schön, dass bei Wicked Night nun die Farbe auftaucht, ich grusele mich schon genug beim Schwarz.... :-)

Schuhuuu-Grüße
Evchen

Related Posts with Thumbnails