Mittwoch, 14. September 2011

Spukiges + kleines Rätsel - etwas zu gewinnen! / Spooky + a little riddle - something to win!

Kürzlich habe ich von Jenny (Country Rustic Primitives) eines ihrer neuesten Designs gekauft: "H Is For Halloween". Es ist wunderbar und auch schnell zu sticken:
Recently, I bought one of the latest designs of Jenny (Country Rustic Primitives): "H Is For Halloween". It was easy and quick to stitch:


Wer dieses Design (oben) auch sticken will, d. h. wer die (elektronische = PDF-) Vorlage von mir bekommen möchte, sollte mir zu diesem Post einen Kommentar schreiben und sagen, an welchem Design (Designer und Name wäre schön) ich derzeit sticke - das Ratebild ist unten zu sehen:
The one, who would like to stitch this design (above), too, that is, who wants to get the (e-)pattern, should write a comment to this post saying what I am stitching at the moment (designer and name would be nice) - below is the picture:


Zeit zum Raten habt Ihr bis zum 18. September 2011, 24 Uhr... Sollten mehrere richtig geraten haben, entscheidet natürlich das Los! :o)
You have time for this riddle until 18 September, 24 h... Should there be more than one correct answer, it will be decided by drawing lots! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

3 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Cute finish!! Love it!

I think you are stitching JBW's French Country Squirrel!

Evchen hat gesagt…

Aaaalso: Diesmal weiß ich es nicht, auch wenn ich beim vorherigen Post spieken könnte..:-)...auf die Gefahr hin, dass es vielleicht nicht stimmt..aber da Halloween-Motive nicht so mein Ding sind, guck ich halt mal zu... :-)

winke, Evchen

Myra hat gesagt…

Oh I love that little Halloween design. The hat on the N is too cute! I do believe you are stitching JBW Designs French Country Squirrel - love the floss color you chose.

Related Posts with Thumbnails