Samstag, 24. September 2011

Cats, Bats & Witches - The Prairie Schooler

Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich Mitglied beim Rotating Designer Exchange Blog; Gabi, die ich in der ersten Runde "zu besticken" hatte, hat mein Päckchen gestern erhalten. So kann ich hier nun mein Wichtel für sie zeigen:
As I already wrote, I am a member of the Rotating Designer Exchange blog; Gabi, my partner for the first round, received my parcel yesterday. So, here now is my exchange for her:

Cats, Bats & Witches, TPS

Und dann habe ich es mit einem schwarzen Rahmen versehen:
And then I framed it using a black frame:


Es hat viel Spaß gemacht, es zu sticken! :o)
It was really fun stitching it! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

4 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Very nice! That frame is perfect!

Myra hat gesagt…

Gabi must be thrilled to receive that wonderful piece. Great job on the framing!

Gabriele hat gesagt…

Yeeees, I am!!!

Maggitle hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!! Ich beneide Gabi aus ganzen Herzen und bin grün vor Neid! *zwinker* Da hat sie ein gigantisches Glück gehabt, Dich als Parterin zu haben.
Herzlichsten Glückwunsch!

Related Posts with Thumbnails