Dienstag, 16. August 2011

Halloweeniges / Halloween stuff

Ihr kennt das ja schon von mir: ich bin kurzentschlossen bzw. ich kann (in der Regel) Gesticktes nicht lange liegenlassen - ich muss es weiterverarbeiten...
You know me already well and remember that I normally do not hesitate or that I cannot leave stitched things - I have to finish them into something...

So habe ich also auch schon meine letzten, in England gestickten Halloween-Motive weiterverarbeitet:
So, I finished already my last three Halloween motifs stitched in England:

"Scary Black Cats", als Hänger verarbeitet / "Scary Black Cats", finished as a hanger
(Dieses Teil werde ich mit Sicherheit zu Halloween an meine Haustür anbringen... ;o) /
I will certainly hang this piece on my entrance door when it's Halloween... ;o) )

"Jack's Jig", als kleines Hängerkissen verarbeitet / "Jack's Jig", finished as a little cushion hanger

"Hallows Eve", erst mit Tee and Zimt "bearbeitet", dann...
"Hallows Eve", first tea- and cinnamon-stained, then...

... verarbeitet zu einem kleinen Kissen (etwas mehr als 30 cm lang).
... finished into a little pillow (a bit more than 30 cm long).

Und da ich gerade so in Fahrt war, habe ich auch noch dieses Teil zu einem Wandhänger verarbeitet:
And because I was full in flow, I finished this piece here as well - as a wall hanger:

"Witch's Ride", Imaginating Inc.

Der Stoff ist nach meinem Geschmack aber noch etwas zu weiß, deshalb werde ich das gute Stück sicher irgendwann noch mit Tee "bearbeiten"... ;o)
The fabric is from my point of view a bit too white, so therefore I will certainly tea-stain it some day... ;o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

4 Kommentare:

natalysneedle hat gesagt…

Beautiful finishes! I love Jack's jig. Too cute!

Annie hat gesagt…

These are all such great finishes. Tea and cinnamon.. what a cool combination for dying!

Catherine hat gesagt…

Love all of your finishes!!

Evchen hat gesagt…

Kommen die "gespenstischen" Zeiten schon wieder heran?
Aber man kann ja nie früh genug anfangen damit, gell.. :-)
Obwohl ich nicht so der Halloween-Fan bin, finde ich deine Verarbeitungsideen immer wieder Klasse.

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails