Montag, 15. August 2011

Gesticktes made in England / Stitched things made in England!

Hier nun möchte ich Euch meine gestickten Werke - made in England - zeigen. Das erste ist ein Biscornu von hier (hier gibt es unzählige tolle Biscornu-Vorlagen, mir gefällt besonders das England/Sherlock Holmes-Biscornu!!! ;o)) ); ich hatte damit schon vor unserem Urlaub angefangen:
Here now I would like to show you my stitched work - made in England. The first one is a biscornu from here (here you can find countless great biscornu patterns - I like especially the England/Sherlock Holmes biscornu!!! ;o)) ); I started with it already before our holiday:



Die Rückseite habe ich einfach gehalten...
I kept the back side simple...

Diese 3 Halloween-Designs muss ich noch zu etwas verarbeiten...:
These 3 Halloween designs I have to finish yet as something...:

"Jack's Jig" - Notforgottenfarm Samplers

"Scary Black Cats", To All a Good Fright - Stitches from the Heartland

"Hallow's Eve" - primitivebettys

Derzeit sticke ich an "Waiting for the Harvest" von Blackbird Designs... :o)
Currently I am stitching on "Waiting for the Harvest" by Blackbird Designs... :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

3 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Love the biscornu!! Your Halloween stitches are great too!!

senarah hat gesagt…

Jetzt muß ich doch mal schnell Hallo sagen.
Schön das Du wieder da bist und gleich so viel Gesticktes zeigst.
Deine Jahreszeit kann kommen.
Du warst ganz schön fleißig im Urlaub, Deine Motive gefallen mir.
"Waiting for the Harvest" sticke ich auch gerade, kann aber noch etwas dauern bis ich fertig bin.
Was mich noch freut ist, das Du mich an Deinem Urlaub in England teilhaben läßt. Ich freue mich schon auf ganz viele Bilder. Mir gefällt England so gut, leider war ich erst einmal dort.
Liebe Grüße
Sonja

Ranae hat gesagt…

I Love the Halloween stitching
Pretty biscornu

Related Posts with Thumbnails