Donnerstag, 2. Juni 2011

Etwas für den Scherenständer / Something for the scissors rack

Schaut mal, was ich heute fertig bekommen habe:
Look what I finished today:


Und könnt Ihr Euch noch an das hier erinnern?
And do you still remember this?



Hier hatte ich (vor ca. einem Jahr) geschrieben, dass ich dieses Stück Holz mit einem Leinenband verzieren wolle...
Here I wrote (appr. one year ago) that one day I will wrap this piece of wood with an embroidered linen band...

Und da ja Halloween meine liebste Zeit des Jahres ist, habe ich kurzerhand ein Leinenband mit diesem Motiv von Homespun Elegance bestickt... Es hatte genau die richtige Höhe... :o))
And because Halloween is my favourite time of the year, I stitched without further ado this motif from Homespun Elegance on a linen band... The height of the motif was perfect... :o))

Da aber noch viel Platz auf dem Band ist für weitere (Halloween-)Motive, werden (hoffentlich) bis Halloween noch einige dazu kommen... :o)
Because there is still space on the band for more (Halloween) motifs, some more will follow until Halloween (hopefully)... :o)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Vatertag!
I wish you all a wonderful and sunny Father's Day!

7 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Die Idee des Scherenständerverzierungsbandes find (und fand) ich genial, die Motive sind zwar nicht meine, aber das macht ja nichts... :-)
Auch wenn ich mit Halloween so gar nichts am Hut habe - gucken tu ich doch..*lach*...
Mach mal weiter, mein Hexlein!!

Zwinkergrüße
Evchen

Riet hat gesagt…

Hallo Cathi, Ihre Witchville ist so schon geworden, ich habe diese noch nie gesehen.
Bei uns in Holland ist Vatertag uber 2 wochen ist das bei ihnen eine andere tag?
Liebe gruessen, Riet.

Myra hat gesagt…

That will look fabulous on your scissor rack. Wonderful stitching!

Gabriele hat gesagt…

Hex,Hex, ein schönes Band und eine super Idee!
LG, Gabi

Kirsi hat gesagt…

Hello Cathi! Wow, what a scissors collection you have! And the linen band will be great on it. I sent you e-mail (Flowers for my friend freebie).
Nice to find this blog, I am sure I will find many great things here :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi,
freue mich, daß ich Deinen Blog gefunden habe. Hast tolle Stickarbeiten gemacht. Ich sticke auch sehr gerne und deshalb hat es mir hier auch so gut gefallen.
Liebe Grüße Karin

Senarah hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Idee. Das Motiv ist super schön und genau passend für Deinen Scherenständer. Echt klasse.
LG Sonja

Related Posts with Thumbnails