Mittwoch, 8. Juni 2011

Einige kleine Projekte / Some small projects

Seit meinem letzten Post habe ich zwei kleine Projekte gestickt; das eine ist von Threadwork Primitives, das zweite von Country Rustic Primitives:
Since my last post, I stitched two little projects; the first one is by Threadwork Primitives, the second one by Country Rustic Primitives:





Im Moment sticke ich gerade an einem kleinen Stickbild, von dem ich aber nicht mehr weiß, von wem es ist:
At the moment, I am stitching on a little stitchery, but I don't know by whom it is:


2 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Deine "Kleinigkeiten" sind niedlich wie immer, mir juckt's irgendwie auch in den Fingern danach, denn einige hab ich mir auch abgespeichert.
Mal sehen, ob ich dazu kommen... :-)

winke, Evchen

Senarah hat gesagt…

Mir gefallen Deine Kleinigkeiten immer sehr gut. Auch diese beiden Motive sind sehr schön.
Schöne Pfingsten
Sonja

Related Posts with Thumbnails