Donnerstag, 10. März 2011

Little Irish Sampler

Wieder einmal ein Finish! Diesmal der kleine Irische Sampler von The Sampler Girl! :o) Ich habe nur noch meine Initialen und das Jahr eingefügt...
Again another finish! This time the "Little Irish Sampler" by The Sampler Girl! :o) I only inserted my initials and the year...

Gratis-Vorlage hier / Free pattern here

Mal sehen, was ich damit mache - ich habe noch einen Gutschein von meinem Rahmenversand...
Wait and see what I will do with it - I still have a coupon from my mail-order company for frames...

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein sehr schönes kleines Teil.

Alisa hat gesagt…

Very cute, I love it!

Maggitle hat gesagt…

Da kann man den Frühling schon richtig riechen, bei diesem netten Freebie! Sehr hübsch geworden.

Myra hat gesagt…

Pretty finish Cathi. You have had some flying needles lately. :o)

Evchen hat gesagt…

Wieder überaus niedlich, Cathi und was ich so toll an deinen Arbeiten finde, ist, dass die Farben immer so gut passen, die du auswählst.
Gefällt mir sehr mit diesen zarten Fabtönen.

winke, Evchen

Senarah hat gesagt…

Das sieht auch wieder wunderschön aus. Könnte ich mir in einem Rähmchen sehr gut vorstellen.
Lieben Gruß
Sonja

Related Posts with Thumbnails