Sonntag, 20. Februar 2011

WIP und neues Projekt / WIP and new project

Nach dem ich ein wenig an einem meiner WIPs (siehe weiter unten) gestickt habe, habe ich etwas begonnen, was ich meiner Mutter zum Muttertag im Mai schenken will. Diesmal nehme ich die vorgeschlagenen / angegebenen Farben:
After working a little bit on one of my WIP's, I started stitching a design that will be a present for my mother for the Mother's Day in May. This time I use the suggested / given colours:


Könnt Ihr erraten, was es ist bzw. von wem? :o)
Can you guess what it is or by whom? :o)

Und hier noch ein Bild vom besagten WIP: ;o)
And here a pic of the said WIP: ;o)

Vorher / Before:


Jetzt / Now:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Projekte schauen schon sehr vielversprechend aus! Viel Spaß noch am Sticken :o)

LG, Marion

Related Posts with Thumbnails