Freitag, 31. Dezember 2010

Zum Jahresschluss... / At the end of the year...

... habe ich noch das folgende Gestickte "endverarbeitet":
... I finished the following stitchery:


Aus meinem "My Little Heart SAL" habe ich ein Dekokissen gemacht - und...
I finished my "My Little Heart SAL" as a pillow - and...

... aus diesem hier...
... I finished this here...

... habe ich diesen kleinen Hänger gemacht.
... as a little hanger.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr 2011! :o)
I wish you all a Happy New Year 2011! :o)

6 Kommentare:

senarah hat gesagt…

Liebe Cathi,
schnell zum Jahresende hast Du noch so schöne Sachen genäht. Das große Kissen sieht super aus, eine ganz andere Art wie Du den SAL verarbeitet hast. Ich bin begeistert.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2011.
Liebe Grüße
Sonja

Myra hat gesagt…

Lovely finishes Cathi. My Little Heart looks great as a pillow. Happy New Year!

Renate hat gesagt…

Tolle Sachen hast du noch vor Jahresende fertig gestellt.
Auf diesem Weg wünsche ich dir und deinen Lieben ein glückliches 2011 !
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Deine Finishes sind ein wunderbarer Jahresabschluss. So schön!

Wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße, Marion

Evchen hat gesagt…

Möge dein Neues Jahr sich so entwickeln, wie das alte endet: Mit tollen Sachen zum Angucken für deine Leser/Innen und den Aussichten auf vieles Schöne mehr..

Happy New Year, Miss. Sophie...ääähm Cathi.. :-)

Lachgrüße
Evchen, die an Silvester Dinner-for-One in allen möglichen Varianten gesehen hat....

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo cathi,

ich finde dein kissen einfach traumhaft schön, die farbwahl so harmonisch!!!

das snowkissen gefällt mir aich sehr gut.

lg, berfi

Related Posts with Thumbnails