Mittwoch, 8. Dezember 2010

Derzeit... / Currently ...

... sticke ich an diesem Teil hier:
... I am stitching the following:


Alles in blau, es heißt "Wise men still seek him", dargestellt sind die drei Weisen aus dem Morgenland, ich weiß aber nicht, von welchem Designer es ist, vielleicht Imaginating, Inc.? Bin aber nicht sicher... Vielleicht weiß es ja einer von Euch... :o)
All in blue, it is called "Wise men still seek him", portraying the three Wise Men from the East, but I don't know by which designer it is, probably Imaginating, Inc.? But I'm not quite sure... Perhaps one of you knows it... :o)

4 Kommentare:

senarah hat gesagt…

Also.....so auf Anhieb könnte ich Dir nicht sagen von wem das Motiv ist. Schön wird es aber auf jeden Fall.
Lieben Gruß
Sonja

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Da bin ich gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist...im moment sieht es ja schon interessant aus...

Liebe Grüße Sonja

Evchen hat gesagt…

Dieser Kopf weckt in mir Erinnerungen an meine Vorstellung, wie Richard Löwenherz ausgesehen haben könnte...*lach*...

Mal sehen, wie die beiden anderen Königse sich so machen.

winke, Evchen

Myra hat gesagt…

Great start Cathi. I bet that will be a gorgeous piece.

Related Posts with Thumbnails