Sonntag, 19. September 2010

Halloween-Wichtel erhalten / Halloween Exchange received

Mit der lieben Gabi mache ich seit etwas mehr als einem Jahr ein kleines privates Halloween-Wichteln - wir beide sind große Fans von Halloween, und so hatten wir uns letztes Jahr geeinigt, jedes Jahr zu Halloween einen kleinen Austausch durchzuführen.
Since a bit more than one year, I have with Gabi a little personal Halloween exchange - we both are great fans of Halloween, and so we agreed last year to make a little Halloween exchange each year.

Gestern habe ich mein Wichtel von Gabi erhalten:
Yesterday, I received my exchange from Gabi:


Vielen lieben Dank, Gabi! Ich habe mich riesig gefreut! Der Hänger mit der Hexe von Plumstreet Samplers und der Hänger mit der Tasche (toll!) und der Prairie Schooler-Hexe sind super! Beide sind schon als Deko in meinem Wohnzimmer verteilt! :o)) Und die Schoki ist schon Geschichte! ;o)
Thanks so much, Gabi! I am terribly pleased with it! The hanger with the witch by Plumstreet Samplers and the hanger with the little pocket and the Prairie  Schooler witch are sooo wicked! Both hangers are already part of my decoration in the living room! :o)) And the chocolate is history already! ;o)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails