Sonntag, 15. August 2010

Sweeping Cobwebs: Halbes Dutzend ist voll ! / Half a dozen is full !

So, nun habe ich mein halbes Dutzend voll:
Well, now my half a dozen is full:

<<>>



Könnt Ihr Euch denken, was ich mit den 6 Bildchen machen werde? Ich habe wieder an ein kleines Buch gedacht... So ähnlich, wie das "12 Days of Christmas"-Buch vom letzten Jahr... Die Seitenanzahl wird natürlich weniger sein...! Lasst Euch überraschen! ;o)
Can you imagine what I am planning to do with these 6 pictures? I thought again in a little book... Similar to this one: "12 Days of Christmas" book of last year - ... The number of pages will be, of course, less...! Stay tuned and curious! ;o)

1 Kommentar:

senarah hat gesagt…

Hallo und Danke das Du bei mir vorbei geschaut hast.
Du stickst tolle Sachen, da ist vieles ganz nach meinem Geschmack. Die Halloween Motive würden mich auch reizen, an der Vorlage soll es nicht liegen, die habe ich schon.
Noch eine Gemeinsamkeit haben wir.....Scheren. Frau kann nie genug davon haben.
Liebe Grüße
Sonja

Related Posts with Thumbnails