Montag, 23. August 2010

Smell My Feet - La D Da

Nachdem ich nun so schön in Halloween-Schwung war (siehe meinen vorigen Post oder rechter Balken), habe ich noch etwas von meiner Halloween-To-Do-Liste gestickt. Es ist aus der Halloween-Ausgabe von Just Cross Stitch in 2008:
Because I am currently in full swing regarding Halloween (cf. my previous post or the side bar to the right), I stitched just another piece from my Halloween to do list. It is from the Halloween issue of Just Cross stitch 2008:

Ich fürchte, es stehen fast alle Halloween-Designs, die es gibt, auf dieser Liste.... ;o)
I fear, there are almost all Halloween designs which exist on this list... ;o)

3 Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sind ja echt scharfe Hexenschuhe. So langsam mag man auch an den Herbst und Halloween denken.
Bianca

Anonym hat gesagt…

Du stickst und zeigst uns so entzückende Halloween-Motive, dass ich auch mal Lust bekomme etwas in der Art zu sticken :-)

Liebe Grüße, Marion

clob hat gesagt…

oh i just found your blog ! and i love your hallow's stitch !
this la dda is really so cute !
i just finish to stitch one hallows pattern too !
and also i'm ready for november !
please to read you
soory for my poor english

Related Posts with Thumbnails