Freitag, 30. Juli 2010

Was lange währt,... / The wait is worth it...

Puuh, das Bildchen hat doch länger gedauert als ich dachte... Nun ist es aber gestern fertig geworden und ich bin's zufrieden... Es ist für den Sohn einer lieben Kollegin... :o) Ich werde wohl ein kleines Kissen daraus machen.
Phew, this little picture took more time than I thought... It was finished yesterday and I am satisfied... It is for the son of a dear colleague of mine... :o) Probably, I will turn it into a little cushion.

Das ist ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr, woher ich es aus dem Netz habe... Wer Interesse an der Vorlage hat, einfach eine Email an mich.
This is a freebie, unfortunately, I don't know the website any longer... Should there anybody interested in the pattern, please let me know by email.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails