Dienstag, 22. Juni 2010

Sommer-Giveaway - ein Gewinner! / Summer Giveaway - a Winner!

Gestern abend zog meine Tochter einen Gewinner meines ersten Giveaways - hier jedoch erst einmal die Teilnehmerinnen:
Yesterday, my daughter drew a winner of my first giveaway - but first, here are the participants:

Katrin
Evchen
Mukika
ska-manu
Tina
MaryT
Lisbei

Und die Gewinnerin ist:.......
And the winner is:........


MaryT!


Herzlichen Glückwunsch!
Congratulations!

Liebe MaryT, bitte schick mir doch an andra_blog@gmx.de Deine Anschrift! :o)
Dear MaryT, please send me your address to my email address andra_blog@gmx.de! :o)

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

:-(
Herzlichen Glückwunsch an Mary. Ich werde trotzdem weiter mit Vergnügen deinen Blogg lesen und hoffe, dass du uns auch in Zukunft mit deinen schönen Stickereien und den Geschichten dazu erfreust.
Liebe Grüße
Katrin

Evchen hat gesagt…

Congrats to Mary..!!

Auch wenn ich es diesmal nicht war, die jubeln konnte, hält mich nichts von dir fern...und beim nächsten give-away steh ich wieder auf der Matte.. :-)

Winkegrüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Liebes Evchen,

ich hoffe doch sehr! ;o)

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails