Dienstag, 11. Mai 2010

Schon wieder neue Scheren... / Again new scissors...

Hmmmh, ich kann es anscheinend nicht lassen - ich habe mir - wieder - neue "Scherchen" zugelegt...:
Well, it seems as if I am unable to help it - I got myself - again - new scissors...:

<>

<>
Die Schere rechts unten ist soll wohl auch zum Sticken im Flugzeug geeignet sein - das werde ich in einem halben Jahr mal ausprobieren... ;o)
The scissors to the right below is said to be permitted in an aircraft - I will test this assertion within half a year... ;o)

Da ich gefragt wurde, woher ich denn die verschiedenen Scheren habe, hier meine Quellen: die neuesten Scheren habe ich von The Nordic Needle und von Anitas Little Stitches... Da gibt es Scheren aller Preisklassen... Für einige muss man schon einige Monate sparen... :o/
Because there were some people who asked me where I got the different scissors from, here are my sources: the most recent scissors I bought are from The Nordic Needle and from Anitas Little Stitches... There you can find scissors of every price range... And for some of these scissors, you have to save money several months... :o/

2 Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Also bei diesen Scheren wäre ich auch schwach geworden. Die mit dem kleinen Schnäbelchen vorne drannen ist süß. Hast du eine besondere Quelle für deine Schereneinkäufe?

Lieben Gruß
Anja

CATHI hat gesagt…

Hallo Anja,

ich habe den Post erweitert - und meine Quellen "preisgegeben"... ;o)

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails