Donnerstag, 27. Mai 2010

Nicht mehr unschlüssig! / Not undecisive any longer!

Dank Lari bin ich jetzt wieder auf der Stick-Spur - zwar noch nicht 100 %ig, aber gestern abend habe ich etwas Neues begonnen... Lari hatte mir diesen Link geschickt...
Thanks to Lari - I am back on the stitching path - although not with 100 %, but yesterday evening I started something new... Lari has sent me this link...

Ein Foto von meinem Fortschritt habe ich noch nicht gemacht (lohnt sich noch nicht), aber hier ist ein kleines Bild der Vorlage - hat natürlich etwas mit einem Haus zu tun ;o) :
I didn't take a photo of my progress yet (it isn't worth it yet), but here is a little picture of the chart - of course a chart with a house ;o) :


In Kürze mehr!
Soon more!

1 Kommentar:

Lisbei hat gesagt…

Nice little house !
Tchüss !

Related Posts with Thumbnails