Donnerstag, 13. Mai 2010

Austen's House - 1

Wie ich im Post vorher schon geschrieben habe, ist das Sticken dieses Hauses doch umfangreicher als ich dachte... Trotzdem "kämpfe" ich mich durch ;o), und hier ist nun mein gegenwärtiger Stand:
As I already wrote in the post before, stitching this house takes up more time and is more extensive than I thought... Nevertheless, I "battle my way through it" ;o), and here now is my current status:



Ich wurde gefragt, welches Garn ich für das Bild nutze; ich benutze Anchor, und zwar für das Rot der Backsteine 5975 und 340, für das Grün des Grases und der Bäume 262, für den Zaun und die Baumstämme 375 und für die Fenster ein Fastschwarz - 1041...
I was asked what threads I am using; I am using Anchor, namely 5975 and 340 for the red of the bricks, 262 for the green of the grass and the trees, 375 for the fence and the tree-trunks und for the windows an "almost black" - 1041...

Übrigens: ich werde nur das Haus mit Bäumen sticken - die Schrift und die Girlande um das Haus herum nicht. Denn ich beabsichtige, mir einige Häuser zu sticken, die ich dann gerahmt an einer Wand zusammen aufhängen kann. Hier habe ich schon das erste Haus gestickt... ;o)
By the way: I will only stitch the house with trees - the letters and the garland around the house not. Because I itend to stitch some houses, which I then will frame and put together on a wall. Here is already my first house... ;o)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails