Freitag, 9. April 2010

Blog "Hilfe für kranke Kinder" - 2 / Blog "Help for Kids" - 2

Im Januar hatte ich wiederholt über diese Aktion berichtet; nun ist auch der 3. Quilt fertig - hier ist er:
In January, I already posted about this initiative; quilt no. 3 has been finished now, too - here it is:

Ganz unten links ist das Herz, das meine Tochter gemalt und ich gestickt habe... :o)
Right at the bottom to the left, there is the heart that was painted by my daughter and stitched by me... :o)

1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

Die ist ja ganz süß geworden, eure Mama-Tochter-Zusammenarbeit und der ganze Quilt ist niedlich, hab ihn schon bei den Stickfeen im Stick-Cafe gesehen, das ist eine tolle Aktion von Elke und all den freiwilligen Stickerinnen.

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails