Donnerstag, 11. März 2010

UFO bzw./or WIP

In den letzten Tagen habe ich mal wieder meine Vorlagen und Kisten durchgesehen - und dabei habe ich ein UFO gefunden, das ab jetzt ein WIP sein wird:
During the last days, I looked through my patterns and boxes - and found a UFO, which will be from now on a WIP:
Ich habe einen grünen Stoff für das Motiv gewählt... Ich bin damals nicht weit gekommen, habe mir aber jetzt das Ziel gesetzt, immer wieder daran zu arbeiten.
I chose a green fabric for this motive... There is still a lot to stitch, but I promised myself to work on it as often as possible.

 
Es ist von Kissy-Cross; sie startete diesen Weihnachts-SAL 2008... Leider hatte ich seinerzeit keine Zeit mehr, das Motiv zu Ende zu sticken. Wer Interesse hat, diesen zu sticken (es ist ja noch genügend Zeit bis Weihnachten 2010 ;o) ), kann hier die Vorlagen finden.
It is from Kissy-Cross; she started this Christmas SAL in 2008... Unfortunately, I hadn't enough time to work on it since then. Who is interested in stitching this Christmas motive, (it is still enought time until Christmas 2010 ;o) ), can find the patterns here.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails