Donnerstag, 11. März 2010

Ostern / Easter

Meine Ostervorbereitungen laufen dieses Jahr überhaupt nicht. Vielleicht liegt das ja an den noch immer kalten Temperaturen... :o/
I am not getting along with my preparations for Easter this year. Perhaps this is caused by the still very cold temperatures here... :o/

Vor einigen Wochen hatte ich einen meiner Gingko-Bäume vom Balkon hereingeholt, damit er aufgrund der eisigen Kälte nicht eingeht. Dieser kleine Baum hat nun schon schön ausgetrieben:
Some weeks ago, I brought one of my Gingko trees in from the balcony so that it will not die because of the severe cold. And this little tree is showing now a lot of leaves:

Da musste ich einfach etwas Osterdeko anhängen... ;o)
I just had to add some Easter decoration to it.... ;o)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails