Sonntag, 21. Februar 2010

My Little Heart SAL

Ich habe mich endlich dafür entschieden, den SAL von Sylvia (My Little Heart) mitzusticken. Jeden Monat wird ein weiteres kleines Bildchen veröffentlicht, so dass am Jahresende ein kleiner Jahreskalender fertig sein wird... :o)
I finally decided to participate in the SAL of Sylvia (My little Heart). Each month a little picture will be published so that at the end of this year a little calendar will be finished... :o)

Nachdem ich eine Weile überlegt hatte, welchen Stoff ich nehmen soll, habe ich mich für den beigefarbenen melangierten Aida-Stoff 14 ct entschieden...
After thinking awhile about which fabric I should choose for stitching, I decided to use the beige-coloured marble Aida fabric 14 ct...

Mein derzeitiger Stand:
My current status:



Ich freu mich schon auf das März-Motiv! :o)
I am already looking forward to the March motive! :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist auch wirklich ein toller Sal, mit ganz entzückenden Motiven.

Liebe Grüße, Marion

Related Posts with Thumbnails