Freitag, 15. Januar 2010

A Single Man.... Mr. Darcy

Ich habe nun, nachdem ich fast eine Woche lang krank war, wieder ein Projekt fertig:
I finished, after I have been ill for almost a week, another project:



Es ist "Mr. Darcy" von The Sampler Girl... Ich habe die Farben des Garns anders als in der Original-Vorlage gewählt, aber ich denke, dass es immer noch Darcy-mäßig aussieht... ;o)
It is "Mr. Darcy" by The Sampler Girl... :o) I chose the colours of the thread different from the original pattern - but I think it is still Darcy-like... ;o)

Ich plane, dieses Stickbild und das "Monsieur Darcy"-Stickbild auf "alt" zu machen - werde den Stoff in Tee baden - und das Resultat könnt Ihr dann in Kürze hier sehen...!
It is my plan to age this one and the "Monsieur Darcy" picture - will tea-stain them - and you can see the result here within shortly...!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails