Samstag, 2. Januar 2010

Merry New Year !!!

Ich hoffe, Ihr alle seid gut ins neue Jahr hinübergekommen und habt für Euch einige gute Vorsätze für 2010 festgelegt (wie z.B. aufhören zu rauchen, weniger oder gesünder essen...). ;o)
I hope you all had a nice turn of the year and made some resolves what to improve or to refrain from (such as stop smoking, eat less or healthier...). ;o)

Trotz gegenwärtigen Besuches habe ich es geschafft, ein erstes Bild in 2010 zu sticken - es ist von The Stitcherhood und ich finde es einfach klassisch und schön! :o)
Despite of our current visit I could manage it to stitch my first picture in 2010 - it is by The Stitcherhood and I love it because it appears so vintage and beautiful! :o)

1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

...winke.....
Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr mit vielen Stick-Einsätzen, vor allem TPS-finishes, die sehe ich ja am allerliebsten, ich schaue gerne immer wieder bei dir vorbei.

Zwinkergrüße
Evchen

Related Posts with Thumbnails