Freitag, 29. Januar 2010

Geburtstag / Birthday

Heute ist mein Geburtstag - und ich habe auch schon schöne Geschenke von meinen Lieben und meinen Arbeitskollegen geschenkt bekommen:
Today is my birthday - and I received already beautiful presents from my loved ones and my colleagues at work:

L'Oreal-Gesicht-Cremes von meinem Mann, ein wunderschönes selbstgemaltes Bild von meiner Tochter, von meinen Kollegen einen Buch-Gutschein, einen Elfenkerzenteller (s.u.), einen süßen Hexe-auf-Besen-mit Katze-Schlüsselanhänger (s.u.), viele (Duft-)Kerzen (s.u.), Badeschaum...
Face-cremes from my husband, a beautiful picture painted by my daughter, from my colleagues a voucher for a book shop, a candle plate with fairies (cf. below), a cute key fob (witch on a broom with a cat) (cf. below), a lot of scented candles (cf. below), bubble bath...

Morgen wird dann mit der Familie gefeiert - noch mehr Geschenke...! ;o)
Tomorrow we are expecting my family to come - even more presents...! ;o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass dich noch ausgiebig feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag,
Marion

Nancy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die kerzen die du da bekommen hast sind ja der knaller, würden mir auch gefallen.

LG Nancy

Evchen hat gesagt…

Ooooch, DAS wusste ich nicht, sonst hätte ich dir schon gestern gratuliert... ;-)
Aber auch heute noch kommen meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu dir gehüpft, auf zu neuen Ufern im Neuen Lebensjahr, alles Gute, Gesundheit und dass sich deine Träume erfüllen.

Herzlichst, Evchen

CATHI hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Cathi

Related Posts with Thumbnails