Sonntag, 15. November 2009

Weiteres Projekt beendet / Another project finished

Im letzten Sommer hatte ich eine kleine Tasche für eine liebe Bekannte angefangen:
Last summer, I started a little pouch for a good friend of mine:

>><<

Irgendwie hatte ich es aber bisher nicht geschafft, es endlich zu beenden - obwohl eigentlich nicht mehr so viel zu tun war... Ich glaube, das Einnähen des Innenstoffes hat mich immer davon abgehalten... Aber nun ist es fertig! Ich hoffe, es gefällt meiner Bekannten!!! :o)
But until now I couldn't manage to finish it - although there was only a little bit of work to do.. I think the sewing of the fabric into the pouch has stopped me from finishing it... But now it is completed! I hope my friend will like it!!! :o)

><

1 Kommentar:

Nancy hat gesagt…

Also mir gefällt sie...
im Ernst sieht klasse aus.
LG Nancy

Related Posts with Thumbnails