Dienstag, 24. November 2009

PIF gewonnen !!! / PIF won !!!

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich bei Sylvia einen PIF gewonnen habe....! :o) Ich bekomme nun in den nächsten Wochen von ihr etwas gestickt... freu.... :o)
I just received the message that I won a PIF on Sylvia's blog....! :o) She will send me something stitched by her... smile... :o)

Den PIF gibt man dann weiter. Also, wenn IHR in den nächsten 365 Tagen etwas Selbstgesticktes von mir erhalten wollt, dann hinterlasst in diesem Post einen Kommentar - und zwar bis zum

13. Dezember 2009. (verlängert)

The PIF will then be passed on to someone else. Well then, if YOU would like to receive something stitched by me within the next 365 days, please leave a comment to this post - until

13 December 2009. (prolonged)

Am 14. Dezember wird dann einer aus allen Teilnehmern gezogen. Diejenige/Derjenige bekommt dann etwas von mir Selbstgesticktes zugesandt.
On 14 December, one name of the participants will then be drawn. And this person will then receive a stitched present from me.

Diejenige, die gezogen wurde, muss dann ihrerseits auch einen PIF auf ihrem Blog ausschreiben (kurz nachdem sie erfahren hat, dass sie gezogen wurde). Den PIF muss man an mindestens eine Person weitergeben, es können aber auch 2 oder 3 sein... :o)
The one that was chosen has to post a PIF on her own blog as well (shortly after knowing that she was drawn). She must give the PIF to at least one another person, but 2 or 3 persons are possible, too... :o)

Mal sehen, ob sich jemand einträgt... :o)
Let's see if someone writes a comment... :o)

Internationale Blogger sind willkommen!
International bloggers are welcome!

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Hallo, hhmmmmmmm, das macht mich ja neugierig. Wäre gerne dabei.
Liebe Grüße Christa

Related Posts with Thumbnails