Montag, 26. Oktober 2009

Nähen von fertigen Projekten / Sewing of completed projects

Gestern habe ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine gewagt, um einige meiner gestickten Projekte zu "vollenden"... Hier sind sie:
Yesterday, I fetched my sewing machine from the wardrobe and finished some of my stitched projects... Here they are:

Das Tuch für meine Tochter, zum Hänger verarbeitet:
The fabric for my daughter, finished into a hanger:
 
 
Der SAL von Chloé, kürzlich fertiggestellt - den Bügel werde ich sicher noch gegen einen anderen austauschen - irgendwie passt der Hänger nicht so richtig zum Tuch:
The SAL of Chloé, recently finished - I will surely exchange the hanger against another - the hanger does not match 100 % with the fabric:
 
Auch habe ich es endlich geschafft, meinem TPS-Nußknacker-Santa einen Rahmen zu geben:
And I managed it to put my TPS Nutcracker Santa into a frame:

 
Schließlich habe ich noch einige Halloween-Hänger fertiggestellt:
Finally, I finished some Halloween hanger:
 

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails