Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mein Halloween-Wichtel angekommen + erhalten !!! / My Halloween Exchange arrived + received !!!

Endlich kann ich hier mein Halloween-Wichtel zeigen, das ich für Kerstin (hier ihr Blog) gemacht habe - sie hat es Anfang der Woche bekommen...
Finally, I can show my Halloween exchange which I made for Kerstin (here her blog) - she received it at the beginning of this week:
 
 
Mein Wichtel für sie enthielt eine selbstgemachte Dose mit Hexen-Stickbild im Deckel, eine Halloween-Stickvorlage, Halloween-Band, Kerzenständer in Form eines Geistes, ein Scherenfinder mit Stickbildern vom neuesten Prairie Schooler und eine Halloween-Postkarte... Achja, etwas Süßes war auch dabei!
My exchange for her contained a self made box with a stitched witch in the lid, a Halloween cross stitch pattern, a Halloween ribbon, a candle holder in form of a ghost, a scissors fob with stitched pictures from the latest Prairie Schooler and a Halloween postcard... Oh, I forgot, some sweets were there as well!

Hier ein Foto vom Scherenfinder für Kerstin:
Here a picture of the scissors fob for Kerstin:
 
    
 
Aber auch ich erhielt ihr Halloween-Wichtel, von dem ich aber im Moment kein Bild zeigen kann, da es zwar schon aufgenommen, aber noch im Apparat ist... :o/
But I myself, too, got a Halloween exchange from her yesterday, but unfortunately, I cannot show the photo here, because it is still in the camera... :o/
 
Wird aber schnellstmöglich nachgeliefert! :o)
But it will be shown here as soon as possible! :o)
 
Und hier ist es (wie versprochen):
And here is the picture (as promised):
 

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails