Samstag, 22. August 2009

Matrjoschka / Matryoshka - 2

Habe gestern abend noch ein bisschen "gewerkelt" und den Matrjoschka-Schlüsselanhänger für meinen Bruder fertiggestellt. Hier ist er:
Yesterday, I did some more stitching - I finished the Matryoshka keyring pendant for my brother. Here it is:


Ich habe die Rückseite der Figur noch etwas verändert - das Kopftuch ist noch etwas ausgestickt... sieht doch etwas besser aus... ;o)
I changed the back side of the pendant a little bit - the head cloth - and it looks better, doesn't it? ;o)

***************

Außerdem ist heute der letzte Teil von Mausimoms SAL 2009 herausgekommen... Nadel und Faden, ich komme!!! :o)
Furthermore, the last part of Mausimoms SAL 2009 was published this morning... Needle and thread, I'm coming!!! :o)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails